Servicetechniker für die Ernährungsindustrie (m/w)

STOCKMEIER Holding GmbH

Region Südwestdeutschland

Chemie

Region Südwestdeutschland

Eckendorfer Str. 10

stockmeier.de

Servicetechniker für die Ernährungsindustrie (m/w) STOCKMEIER Holding GmbH Region Südwestdeutschland Technische Betreuung des bestehenden Kundenstamms und Sicherung einer hohen Kundenzufriedenheit; Wartung und Installation der Schaum- und Dosiertechnik unserer Kunden; Erarbeiten von individuellen technischen Lösungen; Kommunikation mit Vertrieb.

1920 Als Handelshaus Für Chemische Produkte Gegründet Hat Sich Die Gruppe Zu Einer International Ausgerichteten Und Modernen Firmengruppe Entwickelt Chemikalienhandel Sowie Die Produktion Und Entwicklung Von Zwischen- Und Spezialprodukten Für Industrie Und Gewerbe Sind Unser Geschäft Einzelheiten Zu Den Unternehmen Der Gruppe Können Sie Unserer Homepage Wwwde Entnehmen Die Chemie Gmbh & Co Kg Sucht Für Den Vertrieb Von Reinigungs- Und Desinfektionsmittel In Der Lebensmittelindustrie Region Südwestdeutschland Ab Sofort Einen Servicetechniker Für Die Ernährungsindustrie M/w Ihre Aufgaben Technische Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Und Sicherung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Wartung Und Installation Der Schaum- Und Dosiertechnik Unserer Kunden Erarbeiten Von Individuellen Technischen Lösungen Kommunikation Mit Vertrieb Und Lieferanten Bestellungen Bei Lieferanten Auslösen Und Bestände Verwalten Berichtswesen Nach Festen Internen Vorgaben Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Als Elektriker Erfolgreich Absolviert Oder Besitzen Eine Gleichwertige Technische Qualifikation Sie Sind Kommunikationsfreudig Und Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Sie Arbeiten Strategisch Und Besitzen Methodische Kompetenz Zeitliche Flexibilität Und Reisebereitschaft Setzen Wir Als Mitarbeiter Im Außendienst Voraus Wenn Sie Diese Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie Anspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Unterstützen Sie Mit Einem Servicefahrzeug Einem Homeoffice Und Den üblichen Modernen Kommunikationsmitteln Sie Werden Durch Erfahrene Außen- Und Innendienstmitarbeiter Bei Ihren Aufgaben Professionell Unterstützt Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins An:             oder Schriftlich An: Bewerbung@de Gmbh Personalabteilung Am Stadtholz 37 33609 Bielefeld                       selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Diskret Servicetechniker Ernährungsindustrie Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur Elektriker Elektrik Installateur Monteur Montagetechnik Montagetechniker Elektroniker Elektroinstallateur Elektrotechniker Mechatroniker Mechatronik Anlagentechnik Anlagentechniker Instandhaltungstechnik Instandhaltungstechniker Kundendienst Kundendienstler Außendienst Außendienstler Kundenservice Technische Beratung Kundenberatung Energie- Und Gebäudetechnik Elektronisch Maschinen Anlagen Dosiertechnik Schaumtechnik Dosieranlage Schaumanlage Elektrische Anlagen Elektroinstallation Anlageninstallation Chemie Chemieindustrie Reinigungsmittelindustrie Desinfektionsmittelindustrie Lebensmittelindustrie Baden-württemberg Rheinland-pfalz Saarland Hessen Bayern Oberrhein Hunsrück Rheinhessen Südhessen Gmbh Ax51222by Servicetechniker Ernährungsindustrie Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur Elektriker Elektrik Installateur Monteur Montagetechnik Montagetechniker Elektroniker Elektroinstallateur Elektrotechniker Mechatroniker Mechatronik Anlagentechnik Anlagentechniker Instandhaltungstechnik Instandhaltungstechniker Kundendienst Servicetechniker Für Die Ernährungsindustrie (m/w) Technische Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Und Sicherung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Wartung Und Installation Der Schaum- Und Dosiertechnik Unserer Kunden Erarbeiten Von Individuellen Technischen Lösungen Kommunikation Mit Vertrieb Region Südwestdeutschland Servicetechniker Ernährungsindustrie Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur Elektriker Elektrik Installateur Monteur Montagetechnik Montagetechniker Elektroniker Elektroinstallateur Elektrotechniker Mechatroniker Mechatronik Anlagentechnik Anlagentechniker Instandhaltungstechnik Instandhaltungstechniker Kundendienst

Verkaufsmitarbeiter Industriechemikalien (m/w) im Innendienst
   Stockmeier Holding GmbH (Berlin)

Verkaufsmitarbeiter Industriechemikalien im Innendienst (m/w)
   Stockmeier Holding GmbH (Eilenburg)

Verkaufsmitarbeiter (m/w) Industriechemikalien im Innendienst
   Stockmeier Holding GmbH (Bielefeld)

Pflegefachkraft (m/w/d) / 1:1-Intensivpflege
   Bonitas Pflegegruppe (Altstadt)

Sachbearbeiter Mitgliedschaft und Beitrag (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie